1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop - Wo sollte man Achten?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Magier75, 17. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magier75

Magier75 Megabyte

Hi,

Mein Nachbar war heute bei mir, er will sich ein günstigen Laptop kaufen, evtl gebraucht. (bis 400 EURO). Da ich von Loptops keine Ahnung bezüglich Qualität & Kosten habe, wende ich micht an euch.

Er will , so hat er mir verraten, nur Office ( Word & Exel) darauf laufen lassen will.

Was sollte also dabei sein (HW); auf welche Kriterien sollte man besonders Achten; was sind in der Regel die Schwachpunkte?

Wo gibt es günstige Laptops im Internet?

Mfg

2. Magier75

Magier75 Megabyte

Hi,

3500 € ~gg~

also erstens ist der Laptop nicht für mich, sondern für meinen Nachbarn und 2. schrieb ich in dem Eingangsthema bis ca. 400 € .

Mfg

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Schwachpunkte:
    - Displaygröße
    - Pixelfehler
    - Akku unter Leistung
    - Touchpad besser als Trackball oder Stick
    - CD-Rom
    - Wärmeentwicklung an der Unterseite

Gruss, Matthias

4. Magier75

Magier75 Megabyte

hi,
    wenn ich einen gebrauchten Laptop ( im Auftrag) kaufen sollte, würde ich den gerne vorher testen/Anschauen.

das ist bei e-bay meistens schlecht.

Mfg

5. megatrend

megatrend Guest

für 400 ? kriegst Dein Nachbar grad meine leere Notebook-Tasche mit dem alten programmierbaren Sharp-Taschenrechner (Basic-programmierbar, 4 K Memory)!;)

6. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Was genau heisst für Dich günstig, bzw. was für ein Budget hast Du? Für ca. 3500 ? gibt\'s schöne Sachen...

Gruss,

Karl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen