1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop zum zoggen

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Neo1385, 3. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neo1385

    Neo1385 ROM

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    4
    Hi.
    Ich suche einen Laptop, der halbwegs gut zum zoggen geeignet ist. Es sollten halt Doom3 und Hl2 drauf laufen - zwar nicht in der besten Qualität, aber annahmbar. Auf welche Komponenten sollte ich beim kauf achten?
    Lieber Centrino oder Celeron?
    Welche Grafikkarte? ATI oder nVidia?
    Bzw. belches Modell? 9700 mit 128 oder ...?
    Der Preis sollte halt so bei 1500 liegen.
    Welches Laptos sind für meinen Zweck geeignet?
    wo finde ich hier einen test für spiele laptops?
     
  2. Neo1385

    Neo1385 ROM

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    4
    will mir hier keiner behilflich sein?
    Auf Leute seit doch ein wenig hilfsbereit
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.998
    Hi!
    Wenn Dir die Akkulaufzeit nicht egal ist, nimm nen PentiumM, sonst tut es auch ein mobileAthlonXP (gibts in unterschiedlich stromfressenden Versionen) oder mobileP4. Celeron bietet weder Leistung noch ist er stromsparend - der ist lediglich billig, also Finger weg.
    Bezüglich Grafik würde ich ATI favorisieren.

    Gruß, Magiceye
     
  4. Leuchtturm

    Leuchtturm Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    8
    vielleicht um das mal klar zu stellen: MobileCeleron gehört zur Centrinofamilie von Intel dazu. Centrino Pentium soll aber besser sein.
    vielleicht (falls notebook noch nicht vorhanden) wäre diese angebot von mediamarkt von interesse: PentiumM 1,5 GHz, Radeon 9700 64MB, 512MB, W-Lan. Preis: 1249,-
    ich selbst liebäugel gerade mit diesem angebot *g*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen