Laptop zw. Eumex-DSL-Flat und ISDN-TK

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von synapse6675, 14. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. synapse6675

    synapse6675 ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo!
    Nach reichlich Ärger und Warten habe ich endlich meine DSL-Flat über Arcor. Um dies mit 2PC}s gleichzeitig zu nutzen, haben wir eine Eumex704dsl gekauft, um den Router zu nutzen. Installation selbiger war beim PC einfach. Aber meinen Lap benutze ich auch in der Firma mit einem externen IDSN-Modem (Teldat) über eine normale TK.
    Das Problem ist nun, ich soll, will ich die Eumex auch auf dem Lap installieren, vorher alle Capi-und ISDN-Treiber deinstallieren. Wie kann ich dann bitte noch in der Firma ins Netz wenn alles runter ist??? Gibt es eine Möglichkeit Eumex zu hause und externes ISDN-Modem im Wechsel zu nutzen?
    Ware: Thinkpad600X mit W}98SE

    Vielen Dank schon mal bei evtl. Hilfe und Grüsse
    Catarina
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen