1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Laptop zw. Eumex-DSL-Flat und ISDN-TK

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von synapse6675, 14. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!
    Nach reichlich Ärger und Warten habe ich endlich meine DSL-Flat über Arcor. Um dies mit 2PC}s gleichzeitig zu nutzen, haben wir eine Eumex704dsl gekauft, um den Router zu nutzen. Installation selbiger war beim PC einfach. Aber meinen Lap benutze ich auch in der Firma mit einem externen IDSN-Modem (Teldat) über eine normale TK.
    Das Problem ist nun, ich soll, will ich die Eumex auch auf dem Lap installieren, vorher alle Capi-und ISDN-Treiber deinstallieren. Wie kann ich dann bitte noch in der Firma ins Netz wenn alles runter ist??? Gibt es eine Möglichkeit Eumex zu hause und externes ISDN-Modem im Wechsel zu nutzen?
    Ware: Thinkpad600X mit W}98SE

    Vielen Dank schon mal bei evtl. Hilfe und Grüsse
    Catarina
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen