1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptopbildschirm wird plötzlich weiss

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von K7stefanra, 21. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K7stefanra

    K7stefanra Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen kommt es immer wieder vor, dass mein Laptopbildschirm plötzlich weiß wird. Das Windows läuft aber weiter nur kann man halt nichts mehr sehen. Dies passiert total willkürlich, also manchmal beim Booten, oder beim Surfen usw.

    Ist er einmal weiss geworden, läßt sich das nicht mehr ändern.
    Könnte das an einem Wackelkontakt oder an der Software liegen??

    Wie repariert man LAptopbildschirme?


    :aua:
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Boote mit ner Knoppix-CD. Tritt das Problem dort auch auf dann ist es ein Hardware-Problem.

    Lass das lieber die Reparaturabteilung des Herstellers machen. Is noch Garantie drauf?
     
  3. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Starte Win im abgesicherten Modus (F8 tippen)! Bleibt der Fehler?

    Falls ja, ist mit einiger Sicherheit ein Hardwaredefekt die Ursache.

    Wenn möglich und vorhanden, versuch mal alternativ einen externen Moni bzw. das TV-Gerät anzuschließen. Wenn beide Anzeigen ausfallen -> s.o.!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen