Laptops für Lau??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von CosmicFool, 9. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CosmicFool

    CosmicFool ROM

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich bin über ne interessante Webseite gestoßen, die Elektronikartikel zu gut wie umsonst verkauft. Als Beispiel wäre ein ibook G3 für 85 engl. Pfund. und weitere Sachen.

    Funktionieren tut das irgendwie so, dass man dafür Ebooks kauft und in einem Rotationsystem dann das Produkt erhält.

    Will jetzt keine Werbung machen, aber mich würde mal interessieren ob jemand davon schon was gehört hat und was man davon zu halten hat.
    Interesant war, dass mehrere Leute auf Ebay den Info über Webadresse "erworben" hatten und in Bewertung zu lesenw ar, dass es geklappt hatte. (Leute mit selbst vielen Bewertungen).

    Hier mal der Link dazu: http://www.get-free-electronics.com/index.html (Wenn man hier sowas nicht posten darf wie links bitte um entschuldigung und Entferung des Links eben)

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen