1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Laptops, Handy, iPod, PS2, Xbox für 40 US Dollar

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von harrier12, 16. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harrier12

    harrier12 ROM

    Bei meiner Reise durch das WWW bin ich mal wieder über ne geile Seite gestolpert.

    Ich fass mich mal kurz:
    Man meldet sich auf der Seite an, bestellt Handyempfangsverstärker für 40 USD und wählt ein Gratis-Geschenk aus.
    z.B.:
    - Laptop Sony Vaio K23
    - Camcorder CANON MV600i
    - Sony Playstation 2
    - XBOX
    - Apple iPod (40 / 20 GB), iPod Mini
    - und viele Handies

    Die Zahlung hab ich per PayPal (von eBay) gemacht. Nun kommt man für den Artikel auf eine Warteliste. Es braucht dann immer eine bestimmte Anzahl Neukunden, bis wieder ein "Gratis-Geschenk" verschickt wird.

    Ich würd sagen günstiger gehts nicht.

    Wens interessiert schaut hier:

    [url gelöscht]

    Beste GRüße,
    und viel Spass beim Geld sparen,
    Peter
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    ja klar, und der Weihnachtsmann packt sicher noch ´nen TFT mit drauf ... :rolleyes:
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Bin mal gespannt wieviele da wieder drauf reinfallen. Ich sags ja immer, du Doofen sterben nicht aus... :rolleyes:
     
  4. ratz

    ratz Byte

    und ich dachte immer auf diese Kettenbrief oder Pyramiden klamotten fällt keiner mehr rein. Gott sei mit ihm, denn mit den Dummen ist Gott
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen