1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptops + Netzwerk + Internet

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Horst1806, 24. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst1806

    Horst1806 Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    421
    Hallo!
    Laptops müssen ja praktisch alles können und sind so auch reichhaltig ausgestattet. In den Laptops, die ich kenne, befinden sich 2 Netzwerkadaptereinträge:
    SIS900 PCI Fast Ethernet Adapter und 1394 Netzwerkadapter.
    Beide lassen sich unter XP konfigurieren, nur eine geht als Netzwerk für die cross-over-Verbindung zwischen zwei PC, ist die andere für DSL?
    Wer weiß genau, was da in dem Notebook ist (1 Karte und ?), dann ist da noch ein alaloges Modem HSP 56 MR. Schön und gut: aber wenn man ISDN hat?
    Wer kennt Fehler 711 (RASVerwaltung konnte nicht gestartet werden) und Fehler 5, wenn die RASVerwaltung nicht ausgeführt werden konnte? (Nach update war die DFÜ-Verbidnung weg und war nicht wiederzukriegen).
    Me war leichter zu konfigurieren!
    Bin für jeden Tipp dankbar
    ciao Horst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen