1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laser-Fax-Drucker?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von danger, 21. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danger

    danger Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Hi!

    Mal eine dusselige Frage:
    Gibt ein ein Kombigerät Laserfax mit Nutzung als Drucker?
     
  2. danger

    danger Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    tach,
    gibt keine dusseligen fragen, nur dusselige antworten... ;-)
    ja gibt es... laserdrucker mit fax/kopierer funktion... solche kombigeräte werden von vielen herstellern angeboten. einfach mal den hardwarehändler des vertrauens fragen.
    gruss...danger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen