Laser-Tastatur von Plawa

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cybercon, 10. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cybercon

    cybercon Byte

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    11
    Ist das jetzt nicht mindestens die 3. CeBit auf welcher diese Tastatur vorgestellt wird?
    Lächerlich
     
  2. Hawkeye_M.A.S.H

    Hawkeye_M.A.S.H Kbyte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    232
    Is doch praktisch, wenn man schon vorher weiß, was für 'Neuheiten' es auf der nächsten CeBit gibt ;)

    Weiß zwar nicht mehr, ob es letztes Jahr noch als Prototyp ausgegeben wurde, doch das Bild ruft bei mir ein Dejavû hervor :D
     
  3. Malone7

    Malone7 Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    8
    Ja, ist schon ein alter Hut. Gab`s schon letztes Jahr auf der Cebit.
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen