Laser-Tastatur von Plawa

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cybercon, 10. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cybercon

    cybercon Byte

    Ist das jetzt nicht mindestens die 3. CeBit auf welcher diese Tastatur vorgestellt wird?
    Lächerlich
     
  2. Is doch praktisch, wenn man schon vorher weiß, was für 'Neuheiten' es auf der nächsten CeBit gibt ;)

    Weiß zwar nicht mehr, ob es letztes Jahr noch als Prototyp ausgegeben wurde, doch das Bild ruft bei mir ein Dejavû hervor :D
     
  3. Malone7

    Malone7 Byte

    Ja, ist schon ein alter Hut. Gab`s schon letztes Jahr auf der Cebit.
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen