1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laserdrucker: Bekomme die Installation n

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Kai-Uwe, 19. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kai-Uwe

    Kai-Uwe Byte

    Registriert seit:
    2. September 2000
    Beiträge:
    114
    Hi,
    nach der Treiber-Installation für den HP1200 und Neustart komme ich nicht auf die HP-Laserjet-Softwarekonfigurationsseite, kann also nicht DPI-Anzahl und Ecomodus verändern.
    Gehe ich über Start-->Einstellungen-->Drucker, kann ich zwar die Einstellungen verändern, kann dann aber nach Neustart gar nicht mehr Drucken. Meldung etwa: "Drucker wird nicht gefunden, bitte Kabel etc. überprüfen". Habe mir die neuste Treiber-Vers. aus dem Internet geladen. (Ausprobiert mit Win98 und WinME)
    Der Treiber für den "5L" funktioniert tadellos!
    Kai-Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen