1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laserdrucker HP Laserjet 4L

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Geertakw, 15. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    418
    Wenn ich mit Word drucke kommt immer zuerst eine Seite auf der nur steht Microsoft Corporation und das aktuelle Datum. Wie kann ich das abschalten ?
     
  2. sterni2001

    sterni2001 Byte

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    17
    Hallo
    Trennseite steht auf "keine"
     
  3. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    418
    keine\' gesetzt sein.

    Geert
    [Diese Nachricht wurde von Geertakw am 15.07.2003 | 21:04 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen