1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laserdrucker HP Laserjet 4L

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Geertakw, 15. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Wenn ich mit Word drucke kommt immer zuerst eine Seite auf der nur steht Microsoft Corporation und das aktuelle Datum. Wie kann ich das abschalten ?
     
  2. sterni2001

    sterni2001 Byte

    Hallo
    Trennseite steht auf "keine"
     
  3. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    keine\' gesetzt sein.

    Geert
    [Diese Nachricht wurde von Geertakw am 15.07.2003 | 21:04 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen