1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laserdrucker IBM 4029 - Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von hemul, 30. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hemul

    hemul ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe einen alten Laserdrucker IBM 4029. Dummerweise habe ich kein Handbuch dazu.
    Der Drucker zeigt nun im Display die Meldung "Service 970" an.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, was da kaputt ist bzw. fehlt?
    (Natürlich bekommt man bei IBM keine Handbuch und die von der Druckhotline können das natürlich auch nicht nachschlagen...)
    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!
    Grüße
    Martin
     
  2. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo. Bin mir nicht ganz sicher aber die Meldung glaube ich habe ich schon mal in Verbindung mit dem Kissen was den Druckkopf reinigt gehört. Läuft er gar nicht mehr oder kommt bloß die Meldung macht aber bei der Srbeit mit dem Drucker keien Porbs? mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen