1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laserdrucker macht Streifen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von xenon4406, 26. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xenon4406

    xenon4406 ROM

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    4
    Ich habe einen gebrauchten HP Laserjet gekauft der aber seitlich leichte Streifen zieht. Das Druckbild selber ist 1A. Kann man da was reinigen um die Streifen wegzubringen? Wenn ja mit was. Kann man die Bildtrommel reinigen, oder sind die Walzen schmutzig. Er macht die Streifen auch nur rechts und ganz am Rand tw.außer seinen Druckbereich. Bitte um Hilfe Danke
     
  2. xenon4406

    xenon4406 ROM

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    4
    Danke für den Tipp. Wird wohl die Fixiereinheit sein, den der Toner ist ganz neu. Na ja pech gehabt.
     
  3. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    möglicherweise geht der Toner zu Ende. Also mal die Kartusche raus nehmen und hin und herschwenken, das sich der Toner etwas verteilt. Ab besten eine alte Zeitung unterlegen falls etwas Toner rausfallen sollte.
    Kann nartürlich auch sein das z.B. die Fixiereinheit verschlissen ist. Hatte das bei einem Laserjet 4000, der druckte an beiden Rändern einen dunklen Streifen.

    Gruß Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen