1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laserdrucker mit WLan Schnittstelle?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von stgt.andre, 12. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stgt.andre

    stgt.andre ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Hey @ all.

    Gibt es eigentlich einen Laserdrucker, auf den man über sein eigenes WLan mit allen Rechnern zugreifen kann?
    Wenn nein: Warum nicht?
    Wenn ja: welcher ist gut, welchen würdet ihr empfehlen.
    Maximal sollte er 300 Euro kosten. Schwarz/Weiß genügt.

    Danke schon mal.
     
  2. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    285
    Geben tut es diese Drucker schon, aber mit Deinen Preisvorstellungen lässt sich das wohl nicht ganz vereinbaren.
    Da mußt Du wahrscheinlich schon das 3fache ausgeben.
    z.B. Ricoh Ap410/N
     
  3. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    584
    da ihr mehrere PCs habt gehe ich mal davon aus dass ihr einen Router habt? dann gäbs noch die Möglichkeit eines Printservers. Dazu müsste der Drucker aber recht nah am Router sein.
    Das zumindest würde auf jeden Fall zu deiner Preisvorstellung passen.
     
  4. gorgel1

    gorgel1 Byte

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    34
    Wollte nicht extra ein neue Thema aufmachen, deshalb setze ich diese hier fort.

    Gibt es mittlerweile mehrere Laserdrucker mit Wlan-Schnittstelle unter 300€?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen