1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laserjet 1020 Probleme beim Drucken

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von zaunerbus, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zaunerbus

    zaunerbus ROM

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe den HP LaserJet 1020 an meinen USB-Port angeschlossen und mit der mitgelieferten CD installiert. Das hat auch alles geklappt. Das Problem ist jetzt nur, dass wenn ich etwas drucken möchte, dies nicht sofort funktioniert. Der Druck wird erst nach ca. 15 min ausgeführt und bleibt so lange in der Warteschlange. Wie kann sowas denn sein? Das Problem hatte ich mit anderen Druckern noch nie!

    Betriebssystem: Windows XP.

    Würde mich über Hilfe freuen!
     
  2. wodislg

    wodislg Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    41
    was steht bei Einstellungen - Drucker - Eigenschaften - Erweitert des Druckers? Dort sollte Über Spooler drucken.... und sofort Drucken aktiviert sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen