1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laserjet 3100 und Sercom Printserver PS5300

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mboesch, 9. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mboesch

    mboesch ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2
    Ich besitze einen HP Laserjet 3100, welcher am Parallelport meines PC einwandfrei funktioniert. Da ich diesen nun von mehreren PCs aus betreiben möchte, habe ich mir einen Sercom Printserver gekauft. Diesen konnte ich problemlos im Netzwerk integrieren, leider druckt der Drucker aber nicht aus dem Netz. Nicht einmal die Testseite aus dem Webkonfigurator des Printservers wird gedruckt. Woran kann das liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen