1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laserjet 4

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von simu, 15. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simu

    simu ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Salut

    Ich habe für meine Firma einen neuen Print Server aufgesetzt.
    Es funktioniert alles, ausser ein Druckertyp macht Probleme.
    HP Laserjet 4

    Egal was ich drucken möchte, der Drucker lässt immer 2 leere Seiten raus. Es ist auch nicht ein Einzelfall. Es passiert bei jedem Laserjet 4. Ich habe auch den neusten Treiber installiert. Ähnliche Druckertypen wie z.B 4m oder 4p drucken ganz gewöhnlich.

    Betriebssystem des Servers: Windows Server 2003
    Betriebssysteme der Clients: Win2000 & WinXP

    Kennt jemand dieses Problem oder weiss sonst jemand einen Rat?

    Gruss Simu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen