1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laserjet unter Win2k

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Ali Ben S, 22. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ali Ben S

    Ali Ben S ROM

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    1
    Habe HP LJ1200, möchte über automatischen Switch 3 Computer mit Windows 2000 auf den Drucker zugreifen lassen. Aber sobald ich den Switch einfüge zwischen 1. Computer und Drucker, kommen nur noch unsinnige Zeichen aufs Papier. Wer kennt eine Lösung, evtl. Treibereinstellung? ABS+
     
  2. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Versuchen Sie doch am 1. PC im BIOS die Option für die Druckerschnittstelle zu ändern: von SPP auf ECP/EPP. Damit dürfte ihr Problem behoben sein.

    Schönes Wochenende

    Cheetah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen