1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lasertonerstaubfilter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Grisco, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grisco

    Grisco Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    ich habe mal gelesen, dass es einen Filter gibt, den man vor den Luftschacht des Laserdruckers setzen kann, damit der Laserstaub nicht rausgeblasen wird. Kann diesen Artikel aber im Internet nicht finden. HAt sonst noch jemand was davon gehört?
     
  2. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    mh, da hat wohl wer nicht gelernt mit google zu suchen :D

    Guckst du HIER
     
  3. Grisco

    Grisco Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    40
    Ok, danke! Hat vielleicht schon jemand von Euch Erfahrungen mit dem Ding gesammelt? Ist es wirklich zu Empfehlen oder würdet Ihr davon abraten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen