lass.exe

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Gast, 3. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    ich hab das Sasser-Patch von M$ installiert und das Removal Tool und Stinger laufen lassen aber im Taskmngr bei Prozesse ist immer noch lsass.exe ist das schlimm?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Auf meinem SB (Gruß nach Birkenfeld).:D
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Also auch ein "neigschmeckter", wie man hier sagt... :D:D
    Auf meinem alten Kennzeichen stand BIR-...das kommt Dir bestimmt bekannt vor :rolleyes:
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Pech gehabt bin eh zujeraister (Saarländer):totlach:.


    @ 5t@UbfR3sS3r
    Wie oft hast du den vorher deinen Taskmanager kontrolliert :D
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    das halte ich für ein Gerücht :D
     
  6. Gast

    Gast Guest

    der war aber vorher nie bei mir im taskmanager!
     
  7. Gast

    Gast Guest

    :D:D ich bin "Neigeschmeckter", kann ja nicht alles wissen. Aber welch Schmach, dass mir ein Schwabe hochdeutsch beibringen muss :D:D
     
  8. Gast

    Gast Guest

    stäffellesrutscher es heißt NEIN


    @ 5t@UbfR3sS3r
    wie schon anfangs erwähnt wurde: Lies dir einfach mal die gesammelten Werke hier im Forum zum Thema "Sasser" durch(aber bring dir genug Zeit mit es gibt viel zulesen).

    mfg.dedie :D
     
  9. Gast

    Gast Guest

    nö.
     
  10. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    einmal gehört die auch dahin

    lsass - lsass.exe - Process Information

    Process File: lsass or lsass.exe
    Process Name: Local Security Authority Service
    Description: Windows Local Security Authority Server Process handles Windows security mechanisms. It verifies the validity of user logons to your computer or server. Technically, the software generates the process that is responsible for authenticating users for the Winlogon service.
    Company: Microsoft Corp.
    System Process: Yes
    Security Risk ( Virus/Trojan/Worm/Adware/Spyware ): No
    Common Errors: N/A
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Es ist schlimm, dass du die Informationen, die dir hier in Hülle und Fülle geboten werden, nicht nutzt.
    LSASS ist ein SYSTEMPROZESS. Der ist nicht böse. Böse ist der kleine Wurm, der bewirkt, dass LSASS abstürzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen