1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laßt Euch nicht verarschen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MLeidorf, 25. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MLeidorf

    MLeidorf Byte

    Warum seit Ihr so geil auf aktuelle Benchmarks? Jeder sollte eigentlich wissen, daß der aktuelle P4 gar nicht der echte P4 ist. Das wird erst mit dem Northwood in 13mue-Technik sein. Ähnliche Debakel kennt man ja schon vom P1-66 etc... habt ihr denn immer noch nicht gelernt? Der jetzige P4 ist schicht und einfach Müll.
    Die Presse veerschweigt das bewußt....Inserate winken...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen