1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laßt Euch nicht verarschen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MLeidorf, 25. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MLeidorf

    MLeidorf Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    12
    Warum seit Ihr so geil auf aktuelle Benchmarks? Jeder sollte eigentlich wissen, daß der aktuelle P4 gar nicht der echte P4 ist. Das wird erst mit dem Northwood in 13mue-Technik sein. Ähnliche Debakel kennt man ja schon vom P1-66 etc... habt ihr denn immer noch nicht gelernt? Der jetzige P4 ist schicht und einfach Müll.
    Die Presse veerschweigt das bewußt....Inserate winken...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen