Lasst uns ALLE in ein anderes Forum wechseln...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von pcschröder76, 24. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Wär doch geil: irgendjemand schlägt ein - thematisch - vergleichbares Forum wie dieses hier vor, das aber technisch i.O. ist, und wir wechseln ALLE dort rüber. Dann können die PC-WELT-Penner die leeren Foren ihrer völlig verkorksten Seite anglotzen und wir erhalten uns die Kompetenz von Usern wie Dieschi etc.

    Oder man gründet gleich sein eigenes - non-kommerzielles Forum. Wie wär's? Foren-Software gibt's ja zur Genüge...


    mfg

    Michael
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Das wäre in meinem Sinne, denn es ist hauptsächlich die SUMME aller User, die mir fehlen würde, User, deren Namen und Macken, Stärken, liebenswerte Eigenschaften etc. man kennt.

    Aber in seiner Vielschichtigkeit bezüglich der Boards muss es vergleichbar sein, kein Board, bei dem es nur um 3,4 Themen geht.

    Und einen Rat an alle, die sich bereits (z.T. mehrfach) verabschiedet haben und entweder mit dem alten Nick oder mit fakes nun doch immer wieder hier posten: Damit macht ihr euch unglaubwürdig, lächerlich. Und es nervt !
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. Gast

    Gast Guest

    Ich schau es mir an. Wo war nochmal der link...
     
  5. Seto Kaiba

    Seto Kaiba Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    23
    Um mal bei dem Bild zu bleiben, es gab vor nicht allzu langer Zeit da hast du im GSPB inder Kotze schwimmen können :rolleyes: , aber die Zeiten sind längst vorbei.
     
  6. Seto Kaiba

    Seto Kaiba Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    23
    http://www.gamestar.de ? :D
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Da fällt mir ein, Mahhjong spiele ich ab und an, früher simcity, einmal hab ich sogar Doom gespielt :rolleyes:
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Naja - ich verpi** mich wieder - ich habe wieder genug "Forum" für heute (früher hat das mal Spaß gemacht :( )


    Achja - die einzige "änderung" seit 3 Wochen ist der tolle schwarze Balken zwischen den Posts ;)


    gn8
     
  9. cIown

    cIown Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    21

    Was für ein Unsinn... :mad:
     
  10. Seto Kaiba

    Seto Kaiba Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    23
    *lol* :D

    cya
     
  11. cIown

    cIown Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    21

    *gg* das reicht fürs GSPB ;)
     
  12. Gast

    Gast Guest


    :bet:
    :danke:

    ups, früher gab es mal ein smilie fürs dankeschön...:mad:
     
  13. Seto Kaiba

    Seto Kaiba Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    23
    jo *g*
     
  14. Seto Kaiba

    Seto Kaiba Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    23
    Smilies gibts bei uns auch mehr
    *Werbung mach* :D
     
  15. Gast

    Gast Guest


    Ich schaue es mir morgen an ! Jetzt hoffe ich auf ein Elfmeterschiessen, bin weg.
    War angenehm mit euch, cu !
     
  16. Seto Kaiba

    Seto Kaiba Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    23
    hm, is ja lustig
    nichmal die Sig wird angezeigt, selbst wenn man das Häckchen setzt :D
     
  17. Seto Kaiba

    Seto Kaiba Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    23

    cya
     
  18. cIown

    cIown Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    21

    Dito!

    Ich wünsch euch Glück fürs PCW Forum, ihr uns hoffentlich auch ;)

    Machs gut!
     
  19. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958

    Mein Informations-/ Kenntnisstand ist der, das sich das vBulletin angeblich nicht in die neue Redaktions-/ Jounalistensoftware integrieren lassen hat, welche man ja angeblich auf/ für die Hauptseite nutzt.

    Das vBulletin läuft bei einem Bekannten von mir bzw. er betreut es, dort sind vor ca. 3 Wochen ca. 3,4 Mio. Beiträge mit ca. 300.000 registrierten Usern und täglich bis zu ca. 500 User (max. war bisher 630 User) gleichzeitig online. Er selber macht sich noch nicht einmal Gedanken, wenn die Beitragszahl auf die 5,0 Mio. zu gehen.

    Und von diesen Zahlen ist das PC-Welt Forum noch einiges entfernt :D. Also kann es daran nicht unbedingt liegen, eher wohl an der Unfähigkeit der betreuenden Mitarbeiter oder an einem vollkommen schwächlichen Server.
     
  20. cIown

    cIown Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    21
    Welches Forum soll das denn sein?
    Ist ja wahnsinnig groß.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen