Last Access Time Stamp deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von deas, 17. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    Hallo!
    Wer kann mir helfen? Was hat es mit dem "Last Access Time Stamp" (oder so ähnlich) auf sich? Was ist das eigentlich genau? - Ich denke, es könnte mit NTFS zu tun haben, weiß es aber mal wieder nicht... Bringt es etwas, das zu deaktivieren (z.B. höhere Geschwindigkeit beim Booten oder Performancegewinn)? Weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll und will es nicht auf gut Glück versuchen.
    Vielen Dank im Voraus und Grüße in}s Forum - Desmond
     
  2. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    Danke!
    Gruß - deas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen