Last Minute Gebot 1.5

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von urtica_dioica, 29. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. urtica_dioica

    urtica_dioica ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Ich habe mit das Programm "Last Minute Gebot" zugelegt. Ich weiß, dass ebay dies nicht gerne sieht.
    Ich hatte bereits eine zeitlich begrenzte Version installiert und nach Zeitablauf de-installiert. Bei neuerlicher Installation wurde ich darauf hingewiesen, dass das Programm bereits installiert sei und zuerst entfernt werden muss. Ich habe jedoch kein Programm mehr gefunden.

    Was kann ich tun, um letzte Reste von der Festplatte zu entfernen?

    Danke

    Urtica
     
  2. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Nicht gerne sieht ist aber eine ziemliche Unterreibung ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen