last minute gebot illegal?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ratinho, 4. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ratinho

ratinho Byte

eigentlich würde mich auch noch interessieren warum das tool nicht mehr funzt?

2. ratinho

ratinho Byte

Na ja, im Prinzip hast du Recht, Biggi,
    Aber für Schnäppchenjäger ist das Tool halt prima geeignet.

3. compi-biggi

compi-biggi Kbyte

hallo andre,

ich verstehe die Welt nicht mehr, wenn ich bei e-bay biete, dann habe ich eine feste Preisvorstellung über mein Höchstgebot, mir ist es dann völlig egal ob jemand "last minute " bietet, wenn ich also für ein Teil 100,-- Euro ausgeben will, dann biete ich das irgentwann im e-bay Bietagenten. Wenn jemand dann mit einem Tool in letzter Minute mehr biete, na gut, es sei ihm gegönnt, aber er zahlt dann jedenfalls mehr als ich bereit bin, dafür zu zahlen. Also sag mir mal, wo soll der Sinn eines solchen Tool liegen???

Gruss
    Biggi

4. Zeuss

Zeuss ROM

verstoß hin, verstoß her. ! !

ab version 1.69 ist wieder alles beim alten.

einfach updatefunktion im program nutzen.

5. sonnenkind

sonnenkind Kbyte

es verstösst gegen die allgemeinen geschäftsbedingungen von ebay!

§ 10 Grundsätze für Online-Auktionen

...
    Die Abgabe von Geboten mittels automatisierter Datenverarbeitungsprozesse (z.B. so genannten "Sniper"-Programmen) ist verboten.

*sonnenkind

6. Newling

Newling Kbyte

Ich denke, du meinst das Teil von Paragon. Die Version 1.0 geht nicht mehr. ebay hat unlängst die Seiten neu layoutet und dadurch den Seiten-Code verändert.

Angeblich soll Version 1.68 wieder funktionieren. Und angeblich soll man ältere Versionen auch upgraden können. Bis gestern ging das bei mir allerdings nicht.

Ein entsprechender Hinweis auf der Seite des Herstellers gab bekannt, dass man an der Aktualisierung arbeitet.

Ich gucke nächste Woche wieder mal nach.

Newling

7. ratinho

ratinho Byte

fehlermeldung : error in _keyWord_EndTime......
    eigentlich wollte ich wissen, ob das Tool bei anderen noch funzt, oder ob ebay es irgendwie ausgehebelt hat ?

8. Hatz20

Hatz20 Kbyte

genauere Angaben bitte!

9. dieschi

dieschi CD-R 80

Hehehe ..
    Schnäppchenjäger bieten sich so, ohne Kontrolle, gegenseitig hoch ..
    Innerhalb einer Minute gut und gerne 10-20 ? mehr .. je nachdem wer alles mitbietet und ebenfalls solche Tools einsetzt.

Wie schnell wird da ein Schnäppchen zur Schnappfalle ...

Ich gebe, auf die herkömmliche Art und Weise, in den letzten 6-10 Sekunden mein Gebot ab und fertig!
    Bekomm ich den Zuschlag isses gut, bekomm ich ihn nicht gehe ich zur nächsten Auktion des gleichen Artikels ...

Außerdem, die Aufregung, Vorfreude und dieses innerliche Zittern vor Ende einer wichtigen Auktion kann mir kein Bietagent ersetzen!

Gruß, dieschi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen