last minute gebot illegal?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ratinho, 4. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ratinho

    ratinho Byte

    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    119
    eigentlich würde mich auch noch interessieren warum das tool nicht mehr funzt?
     
  2. ratinho

    ratinho Byte

    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    119
    Na ja, im Prinzip hast du Recht, Biggi,
    Aber für Schnäppchenjäger ist das Tool halt prima geeignet.
     
  3. compi-biggi

    compi-biggi Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    204
    hallo andre,

    ich verstehe die Welt nicht mehr, wenn ich bei e-bay biete, dann habe ich eine feste Preisvorstellung über mein Höchstgebot, mir ist es dann völlig egal ob jemand "last minute " bietet, wenn ich also für ein Teil 100,-- Euro ausgeben will, dann biete ich das irgentwann im e-bay Bietagenten. Wenn jemand dann mit einem Tool in letzter Minute mehr biete, na gut, es sei ihm gegönnt, aber er zahlt dann jedenfalls mehr als ich bereit bin, dafür zu zahlen. Also sag mir mal, wo soll der Sinn eines solchen Tool liegen???

    Gruss
    Biggi
     
  4. Zeuss

    Zeuss ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    verstoß hin, verstoß her. ! !

    ab version 1.69 ist wieder alles beim alten.

    einfach updatefunktion im program nutzen.
     
  5. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    es verstösst gegen die allgemeinen geschäftsbedingungen von ebay!

    § 10 Grundsätze für Online-Auktionen

    ...
    Die Abgabe von Geboten mittels automatisierter Datenverarbeitungsprozesse (z.B. so genannten "Sniper"-Programmen) ist verboten.

    *sonnenkind
     
  6. Newling

    Newling Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    130
    Ich denke, du meinst das Teil von Paragon. Die Version 1.0 geht nicht mehr. ebay hat unlängst die Seiten neu layoutet und dadurch den Seiten-Code verändert.

    Angeblich soll Version 1.68 wieder funktionieren. Und angeblich soll man ältere Versionen auch upgraden können. Bis gestern ging das bei mir allerdings nicht.

    Ein entsprechender Hinweis auf der Seite des Herstellers gab bekannt, dass man an der Aktualisierung arbeitet.

    Ich gucke nächste Woche wieder mal nach.

    Newling
     
  7. ratinho

    ratinho Byte

    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    119
    fehlermeldung : error in _keyWord_EndTime......
    eigentlich wollte ich wissen, ob das Tool bei anderen noch funzt, oder ob ebay es irgendwie ausgehebelt hat ?
     
  8. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    genauere Angaben bitte!
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hehehe ..
    Schnäppchenjäger bieten sich so, ohne Kontrolle, gegenseitig hoch ..
    Innerhalb einer Minute gut und gerne 10-20 ? mehr .. je nachdem wer alles mitbietet und ebenfalls solche Tools einsetzt.

    Wie schnell wird da ein Schnäppchen zur Schnappfalle ...

    Ich gebe, auf die herkömmliche Art und Weise, in den letzten 6-10 Sekunden mein Gebot ab und fertig!
    Bekomm ich den Zuschlag isses gut, bekomm ich ihn nicht gehe ich zur nächsten Auktion des gleichen Artikels ...

    Außerdem, die Aufregung, Vorfreude und dieses innerliche Zittern vor Ende einer wichtigen Auktion kann mir kein Bietagent ersetzen!

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen