Lastminute-Geschenkidee: Die besten MP3-Player im Test

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sAcKrAttE 2ooo, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    wer hat den diesen "test" gesponsort ?! es gibt ja wohl absolut keine ausrede warum bei platz 1 der hdd-player nicht der iriver h340 steht. aber egal, es sollte sich eh jeder selbst informieren und vergleichen
     
  2. tommyhome

    tommyhome Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    13
    Das ist immer eine Auffassungssache, wobei ich ein solches "Sponsoring" im Allgemeinen nicht ausschließe, nur fehlte da wohl eher ein iPod mit 60 GB ;)
     
  3. pixel

    pixel Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2000
    Beiträge:
    403
    @sackratte: Ich habe mich ausführlich vor dem Kauf meines jetzigen Players informiert und kann dir aus eigener Erfahrung nur voll zustimmen: der H340 gehört, obwohl er schon etwas älter ist, in punkto Funktionalität und Klang zu den Besten, auch wenn er sich bezüglich Design, Gewicht und Bedienbarkeit schwer tut, mit den neusten Ipods & Co. mitzuhalten. Ist halt eine Frage, welche Prioritäten man setzt.
     
  4. McRuelle

    McRuelle Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    35
    ich habe den iriver h320 und der ist wirklich bis auf das lahme laden beim anmachen, und der mobilität perfekt!!
    nur zu bemängeln ist, dass es keine playlists wie im ipod gibt, nach komponist, album usw...
    zur bemerkung oben: gib gates keine chance möchte ich nur sagen, dass er so mit der größte spender für wohltätigkeitszwecke ist. nach seinem tod wird jedes seiner kinder 10millionen dollar bekommen(er hat 3) der rest wirde gespendet!!!!das sind nen parr 100milliarden soweit ich weiß.
    ich sag hiermit nichts dagegen, dass ich grad an nem mac sitz :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen