1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Latex

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Nureny, 16. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nureny

    Nureny ROM

    Hi zusammen!

    Hoffentlich schreibe ich jetzt in das richtige Topic (bin ganz neu hier)!

    Und zwar habe ich folgendes Problem:
    Ich habe mir das Handbuch zu Latex mit CD gekauft, da wir uns zur Zeit in der Uni mit Latex befassen!

    Ich weiß nicht, ob sich hier jemand mit Latex auskennt, aber meih Problem ist, dass ich mir das, was ich geschrieben habe, ansehen möchte (mit DVI oder so). Allerdings funktioniert es nicht!

    Jetzt habe ich gehört, dass man sich zusätzlich was aus dem Internet kostenlos herunterladen soll (MikTek?!).
    Ich hoffe, ihr versteht mein Problem...ist nämlich schwierig zu beschreiben!

    Liebe Dank schonmal!
    Ciao, Nureny!!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Na klar, Fragen zu einer Textverarbeitungssoftware gehören ganz sicher ins Brennerforum :aua:
    (wenn es inzwischen Brenner von einer Firma namens Latx gibt bitte ich natürlich um Entschuldigung...)

    *schieb*

    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen