Lauf Esel, lauf!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Wurzelholz, 10. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzelholz

    Wurzelholz ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    on Queue\'???
    [Diese Nachricht wurde von Wurzelholz am 10.06.2002 | 17:06 geändert.]
     
  2. DarQman

    DarQman Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    48
    Ich habe einen Hardware-Firewall in meinem Router und kann die Ports daher im Steuerungsprogramm des Routers freigeben. Wo das bei Software-Firewalls geht, weiß ich leider auch nicht.
    Auch mit deinem zweiten Problem kann ich dir leider nicht helfen. Bei mir läuft alles normal, ich hatte solche Probleme bisher noch nicht.
     
  3. Abahatschi

    Abahatschi Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    Hi DarQman,
    wo kann kann ich die Ports4662-4665 freigeben? Das mit den
    Einstellungen ist glaube ich so eine Sache, da empfiehlt jeder was anderes. Deine Einstellungen sind glaube ich die krassesten, die
    ich bisher gelesen habe.
    Meine sind:
    40/14/96 (DSL) max. Con. 700
    Dümpelt so dahin bei 20 bis abwärts, werde mal Deine ausprobieren :-) . Habe noch ein weiteres anliegen: wenn mein
    Esel läuft wird die Internetverbindung, sprich Seitenaufbau etc.
    immer langsamer. Wenn ich trenne und neu verbinde flutscht es wieder, wird dann aber wieder langsam. Hast Du eine Idee??
     
  4. DarQman

    DarQman Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    48
    On queue heißt, dass du bei dem User auf der Warteliste stehst. Zur Zeit ist seine Bandbreite ausgelastet, aber wenn was frei wird rückst du nach, bis dein download beginnt. Das kann allerdings lang dauern!

    P.S.:War doch nur Spaß vorhin, net bös gemeint!
     
  5. Wurzelholz

    Wurzelholz ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    on queue\'. weiß noch jemand was?
     
  6. DarQman

    DarQman Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    48
    Zur Zeit sind es 32kb/s. Aber das ist unterschiedlich. Von tagelang nur unter 10kb/s bis einen Tag lang 90-95,8kb/s war schon alles dabei.
    Normal hab ich irgendwas zwischen 30 und 70.

    P.S.: Mein Spiderman ist bald fertig!!! ;-)
    [Diese Nachricht wurde von DarQman am 10.06.2002 | 17:17 geändert.]
     
  7. Wurzelholz

    Wurzelholz ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    mal so eine frage: mit wieviel kb/s saugst du mit dem esel. ich will doch nur spiderman haben:-(
     
  8. DarQman

    DarQman Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    48
    Achja, falls du ne Firewall benutzt gib die Ports 4662-4665 frei.
    Bei mir läuft er teilweise mit über 80!!
     
  9. DarQman

    DarQman Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    48
    Erstmal connections rauf! Ich hab sie auf 1500(TDSL).
    Sonst down auf 96(mehr geht eh net), line auf 0.
    Wenns nicht hilft, weiß ich auch net. Vielleicht sind die Dateien, die du willst nicht weit verbreitet.
     
  10. Wurzelholz

    Wurzelholz ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    also

    max downloadspeed: 100 kb/s
    max uploadspeed: 10 kb/s

    linespeed down: 768 kb/s

    max. connectíons: 60

    always stay connected

    hilft dir das?
     
  11. DarQman

    DarQman Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    48
    Welche einstellungen hast du unter Options?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen