1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufen AGP 8x Karten auf AGP 4x Mboard?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Seppuku, 6. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seppuku

    Seppuku Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    15
    Ich bin dabei mir einen neuen Rechner zuzulegen. Als Grafikkarte hätt ich mir die Hercules Prophet 9700 Pro ausgesucht. Jetzt hab ich aber irgendwo gelesen, das AGP 8x Karten Probleme haben können mit AGP 4x Mainboards. Soll ich mir nun ein AGP 4x Mainboard zulegen, oder doch lieber ein AGP 8x?
     
  2. Seppuku

    Seppuku Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    15
    Sorry, hatt ich zu schnell die Themen überflogen! *verbeug*
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    die Antwort gibt}s hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=99921

    In Zukunft VOR dem Posten die Forumssuche benutzen !!!

    Der gefundene Beitrag ist "taufrisch"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen