Laufend Absturz bei Win XP Media Center Editon

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Lüne, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lüne

    Lüne Byte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    17
    moin moin,

    kann mir bitte jemand helfen !!!
    hab mir win xp media center edition aufgespielt und immer wenn ich das media center starte und musik höre oder tv schaue stürtz nach ungefähr 5-10 min der rechner ab,es kommt ein blauer bildschirm mit einer fehlermeldung und dann macht er die fliege und fährt dann wieder hoch.
    das problem hab ich auch mit einigen spielen wie c&c generals und blitzkrieg

    mein rechner ist ein desknote a928,2,4Ghz,512mb ram,und na drecks grafikkarte(shared)

    :bet: bitte euch um hilfe und danke im voraus

    mfg Lüne
     
  2. Lüne

    Lüne Byte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    17
    moin,

    das problem is ich kann die fehlermeldung nich lesen weil das so schnell geht , sie is für 1-2 sek da und dann is der rechner auch schon unten(kann ich sie vieleicht irgendwie anhalten ?):confused:
     
  3. Gabix

    Gabix Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    258
    Poste doch mal den Wortlaut der Fehlermeldung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen