laufende programme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 04helpless, 10. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 04helpless

    04helpless ROM

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    3
    gibt es eine möglichkeit die laufenden programme zu identifizieren und zuzuordnen?
    Danke! paul
     
  2. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Unter
    http://www.iarsn.com/downloads
    findest Du TASKINFO 2000. Damit kannst Du Dir laufende Prozesse auch unter 9x/ME anschauen.

    Unter
    http://www.rjlsoftware.com/software/utility/winstartup/default.shtml
    gibt es ein Tool, das Dir anzeigt, was alles automatisch gestartet wird.

    Falls Du Linux einsetzt mußt Du einen Shell-Befehl verwenden, der mir aber gerade entfallen ist.
     
  3. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Oder installier dir einen ordentlichen ProzessViewer. Den Taskmanager gibts leider nur unter W2K und NT (und jetzt XP?)

    Gruß
    frederic
     
  4. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Schreib mal, was im Taskmanager steht.

    Meist sieht man es auch im AutoRun bzw. AutoStart
     
  5. slape

    slape Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    45
    ich will ja nicht meckern, aber das mußt du doch etwas genauer beschreiben.
    gib mal dein betriebssystem an, und was du mit zuordnen meinst.

    (man kann bei jedem OS die laufenden programme identifizieren, ich mag es aber jetzt nicht für jedes beschreiben)

    gruß slape
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen