1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerk abgeschaltet im Bios !

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Kingrusty, 27. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kingrusty

    Kingrusty ROM

    Bei meinem Bekannten wurde im Bios der Primary Master auf None gesetzt!
    Einfach so !
    Kein Start der Festplatte logischerweise!
    Trotz Bios Kennwort!
    Neu eigestellt lief der PC wieder !

    Wie geht sowas? ? ? ? ? ? ? ? ?

    BS: Win XP
     
  2. Gerd-B

    Gerd-B Byte

    Genau so schlage ich mich auch schon seit Jahren durch.
    Irgendwie bekomme ich irgendwann meine PCs immer dazu, dass zu tun, was ich will.
    Nach dem warum frage ich schon lange nicht mehr.
    Wenn's funktioniert is' gut - bloß nicht versuchen, die Gründe zu erkunden. Das verwirrt mehr, als das es einem helfen könnte.
    Die blöden Rechner führen definitiv ein Eigenleben und lassen uns daran nur widerwillig teilhaben.

    gerd
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Tja, ich sage aber nur wares Zeug. Hättest du dich in 2 Stunden in "Hardware Allgemein" umgesehen, dann hättest du hier nie gepostet. Du hast die Wahl: Ich geb dir 5 Min um dein Post verschwinden zu lassen. Ansonsten geht er an die Mods.

    PS: Jetzt sehe ich dich zum ersten Mal im Hardware Bereich und du meinst gleich, du kannst Leute dumm anmachen, die schon seit 2 Jahren hier drinnen sind? Nene, mein Lieber, so gehts nicht weiter.
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    @ Kingrusty

    Ich habe ab und zu ein ähniches "Problem". Und zwar wird beim Systemstart die Festplatte nicht erkannt, obwohl im BIOS eingestellt ist, daß die Festplatte automatisch erkannt werden soll. Muß dann die Festplatte auf "User" stellen und sie manuell durch's BIOS erkennen lassen. Dann stelle ich die Einstellung wieder auf "Auto" und starte neu. Die Festplatte wird wieder automatisch erkannt.

    Warum das allerdings so ist und warum das bei deinem Bekannten so ist, weiß ich leider auch nicht... :nixwissen

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen