1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerk bei Aldi PC MT5 ausbauen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Julie, 1. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julie

Julie Byte

Hi Leutz!

Ich wollte bei dem Aldirechner den CD-Brenner ausbauen und dafür einen DVD-Brenner einbauen.
    Jetzt hab ich die eine Seite geöffnet und die andre kann man scheinbar gar nicht öffnen, aber ich bekomme das Laufwerk nicht raus. Die 2 Schrauben auf der sichtbaren Seite hab ich weggemacht und irgendwie scheint das aber noch auf der andren Seite befestigt zu sein, weil es einfach nicht rausziehen kann.

Wie habt ihr das gemacht????

Danke im Voraus!

MfG Julia

2. Julie

Julie Byte

Hey cool, hab die Frontverkleidung weggemacht und jetzt gehts tatsächlich.

Also nochmal viel Dank! :bet:

Gruß Julia

3. Tobi_14

Tobi_14 Kbyte

Hi,

Genau, bei meinem Aldi PC MD 8008 muß man zum Ausbauen der Laufwerke die obere Frontverkleidung abmachen.
    Die rechte Seite läst sich aber nich öffnen.

Gruß Tobi:D

4. Gabix

Gabix Kbyte

Den Aldi-PC kenn ich jetzt speziell nicht, aber die 2. Seitenwand muss sich auf jeden Fall irgendwie öffnen lassen. Bei einigen Gehäusen muss man dazu die Frontblende abnehmen, aber normalerweise sind die Befestigungsschrauben für die Seitenwand hinten. Hast Du die Seitenwand runter, kannst Du die restlichen Befestigungsschraugen für das Laufwerk lösen und das LW nach vorne herausnehmen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen