1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerk D: kann nicht geöffnet...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ibai, 13. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ibai

Ibai ROM

Hallo,
    ich habe meine Festplatte formatiert und XP wieder installiert.
    Nun wird LW D Recovery zwar angezeigt aber es kann per Maus nicht geöffnet werden. Nebeneffeckt, LW A Diskettenlaufwerk spricht an. Ich brauch unbedingt Hilfe.:bitte: :bitte:

2. Nichtwissender

Nichtwissender Kbyte

Wenn du Xp neu installiert hast, hast du wahrscheinlich alle Partitionen gelöscht und neu erstellt.
    Wenn man Windows neu hochfährt möchte es normalerweise, dass man die Partitionen (in deinem Fall D) Formatiert. Denn bei einer Neuinstallation von XP wird nur die Partition formatiert, auf der XP installiert wird ( normal C).
    Versuch mal mit der rechten Maustaste auf die Partition D zu gehen und auf Formatieren klicken.
    Warum dafür das Diskettenlaufwerk bei dir anspricht, weiß ich auch nicht.

3. Ibai

Ibai ROM

Hallo Nichtwissender,
    recht vielen Dank für Deine Hilfe. Es hat geklappt. Alles wieder im Lot. Laufwerk A spricht auch nicht mehr an. Die Daten sind natürlich im A....:) :) :)

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

probiers mal mit easy recovery , vielleicht kannst die noch retten....:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen