1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerk D zeigt nichts an

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Rosella, 4. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosella

    Rosella Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    271
    Hallo PC- Spezialisten. Alter Mann (60 Jahre) bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Lege bespielte Cd ins Laufwerk, wenn ich D anklicke wird nichts angezeigt, weder die Titel der Lieder, noch links unten unter Details ,dort steht freier Speicher 0 Byte, Gesamtgröße 0 Byte.. Kann aber CDs brennen. und die Lieder über Mediaplayer aufrufen und abspielen Was kann das sein ? Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus
    MfG
    Rosella
     
  2. Nico P.

    Nico P. Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    126
    @rosella

    manchmal kann es daran liegen, dass die cd noch nicht abgeschlossen wurde, also noch offene sessions liegen. das war bei mir mal der fall.
    Liegt es vielleicht bei dir daran?
     
  3. Rosella

    Rosella Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    271
    Nein, Cd ist abgeschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen