1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerk E ist weg

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von blitz100, 9. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blitz100

    blitz100 ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    also ich einen Brenner eingebaut,zuerst war das Laufwerk E da, habe eimal versucht zu brennen,war bei Nero erfolgreich abgeschlossen.CD wurde auf meiner Anlage nicht erkannt.Am nächsten tag nach dem Hochfahren war das Laufwerk E wieder weg!! Was kann ich machen????
     
  2. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    ist der Brenner richtig gejumpert, kannst du vom Brenner booten (im BIOS einstellen), z.B. \'ne winXP-CD
    Achso, welches OS???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen