1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LauFwerk E

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Pinki123, 2. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinki123

    Pinki123 Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Wie kaNN man davon was Löschen? wenn der speicher voLL ist?
    weiL ich wiLL nähmlich ein spiel installieren!
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    Einfach die Datei, die viel Platz nimmt und die du nicht mehr brauchst markieren, auf entf drücken, die meldung mit dem Papierkorb mit ok bejaen, papierkorb löschen - das wars :D !

    Oder hab ich deine Frage jetzt falsch verstanden??

    Gruß
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ich nehme mal an dein Laufwerk e: ist die Partition einer Festplatte.

    Markier im Explorer die Dateien / Ordner die du löschen willst und drück Entf. Danach den Papierkorb leeren, und fertig.
     
  4. Pinki123

    Pinki123 Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Hab ich aber da ändert sich nix!
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Drück mal die Shift-Taste während des Löschens.
     
  6. Pinki123

    Pinki123 Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Sry wö muss ich das pberhaupt löschen cih glaub cih hab eigene dateien gelöscht!
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    @ Pinki123
    Dran gedacht den Papierkorb zu leeren?

    Hast du vielleicht einen "von Norton geschützten Papierkorb"?

    Wie groß waren denn die Dateien die du gelöscht hast? Vielleicht hast du zu wenig Platz freigemacht.
     
  8. Pinki123

    Pinki123 Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Doch ich habs gelöscht und ich hab ganze ordner mit mehrerern dateien gelöscht!
    Aber wo muss ich die löschen nicht meine eigenen dateien oder?
     
  9. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Lass dir mal etwas Zeit mit dem Tippen, das ist ja kein Chat hier.


    Wo du was löschen sollst kann dir keiner sagen, du musst schon selbst wissen welche Dateien du nicht mehr brauchst.


    Liegen deine Eigenen Dateien auf e:? Falls du die wirklich aus Versehen gelöscht hast dann leere den Papierkorb nicht sondern stell die Dateien wieder her.
     
  10. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Na wenn der Platz auf e: knapp wird musst du natürlich auch Dateien löschen die auf e: liegen. Wie gesagt, welche genau musst du wissen.
     
  11. Pinki123

    Pinki123 Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Hmmmm das waren eh nicht so wichtige dateien nur bilder und so....

    Ne bis jetzt wusste ich auch nicht,das ich was in /:E Drin haB ich weiß nicht!
     
  12. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ich hab dir doch gesagt, lass dir Zeit mit dem Tippen...

    Wieso weißt du nicht ob oder was auf e: gespeichert ist? Ganz am Anfang hab ich doch schon gesagt du sollst den Windows-Explorer benutzen, damit kannst du doch nachsehn was auf e: liegt.
     
  13. Pinki123

    Pinki123 Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Ja sorry ich kenn mich nunmal kaum mit computern aus.....und ich benutzt den pc auch nicht so der gehört eigentlich meinem Dad!
     
  14. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Das hab ich mir schon gedacht. In deinem eigenen Interesse solltest du vielleicht besser deinen Vater fragen was denn zum Platzgewinn von Laufwerk e: gelöscht werden kann. Nicht dass du was wichtiges löschst und Ärger kriegst.
     
  15. Pinki123

    Pinki123 Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Neeee ich weiß ja schon was wichtig ist oder nicht!
     
  16. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Ich schlage vor, Du läßt Dir von Deinem Vater mal erklären, wie man Dateien löscht. Am Ende landet doch unbeabsichtigt etwas auf dem Müll.
     
  17. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Diese beiden Aussagen passen net so ganz zusammen. Wenn du wenig Ahnung vom PC hast dann kannst du nicht wissen welche Dateien wichtig sind oder nicht weil du nicht weißt wozu welche Datei da ist.


    Du wusstest ja nicht mal was sich alles auf Laufwerk e: befindet bis dich mal eine Installationsroutine drauf aufmerksam gemacht hat dass der Platz knapp wird.


    Ich empfehle dir nochmal vor weiteren Löschaktionen deinen Vater zu fragen.
     
  18. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Dieser Thread zeigt mir beispielhaft und in voller Härte, daß es Zeit wird, meinen Rechner vor dem Filius, wird 8, zu schützen.

    Mögliches Szenario: "Boah ey, C:/Windows 1,74 GB! Sind die Wichtig? Nö, also weg damit." :eek: :dumm:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen