1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerk Einbau

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Baris, 20. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baris

    Baris ROM

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    4
    Ich habe meine Laufwerke in dieser Reinfolge eingebaut Meine Frage spielt es überhaupt eine rolle welche Laufwerke in welcher reihenfolge eingebaut sind. Außer der 1. Festplatte.

    Pri. Master: 1 HD
    Pri.Slave: DVD Laufwerk
    Sec. Master: Brenner
    Sec. Slave: 2.HD

    Danke
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    wieder was gelernt

    UWE
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    gilt die alte weisheit nicht mehr, die besagt das ein anschluss nur so schnell ist wie das langsamste glied an einem ide-port?

    UWE
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Dank moderner UDMA-Technologie spielt es heutzutage kaum noch eine Rolle. Wenn es keine Probleme gibt, kannst Du es also so lassen.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen