1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerk Einbau

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Baris, 20. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baris

    Baris ROM

    Ich habe meine Laufwerke in dieser Reinfolge eingebaut Meine Frage spielt es überhaupt eine rolle welche Laufwerke in welcher reihenfolge eingebaut sind. Außer der 1. Festplatte.

    Pri. Master: 1 HD
    Pri.Slave: DVD Laufwerk
    Sec. Master: Brenner
    Sec. Slave: 2.HD

    Danke
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    wieder was gelernt

    UWE
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    gilt die alte weisheit nicht mehr, die besagt das ein anschluss nur so schnell ist wie das langsamste glied an einem ide-port?

    UWE
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Dank moderner UDMA-Technologie spielt es heutzutage kaum noch eine Rolle. Wenn es keine Probleme gibt, kannst Du es also so lassen.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen