1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerk erkennt manchmal nur audio CDs ... hmm?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von -X-, 17. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -X-

    -X- Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    57
    Hallo ihr lieben!

    Also, ich habe kurzem das problemm das wenn ich eine CD in mein normales laufwerk einlege das, dass laufwerk nur manchmal die CD lesen kann, meistens sehe ich nur die audio datein auf der CD, ich habe noch einen brenner aber ich wueder gern die CD mit den normalen laufwerk nutzen, habt ihr eine idee was es sein koennt ?

    Schaut mal meine IDE einstellung an, ist das normal?

    [​IMG]
     
  2. [ST] Noci

    [ST] Noci Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    151
    nö, ist es nicht

    plätten, neu machen

    6 setzen

    :tröst:
     
  3. -X-

    -X- Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    57
    habe ich schon gemacht, kommt immer und immer wieder, weiss nicht mehr weiter :(
     
  4. [ST] Noci

    [ST] Noci Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    151
    äähmm, wie man einen Rechner richtig einrichtet werde ich hier jetzt nicht ablassen, dafür gibt es genug Material im Netz.

    :google:

    viel Glück
     
  5. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.480
    Hi,
    also entweder hast Du nicht richtig die IDE-Treiber aufgespielt (sprich den Chipsatztreiber) oder Du hast evtl. ein Raid-System das Win nicht richtig erkennt.

    Snake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen