Laufwerk für Kamera?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ibi110, 22. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ibi110

    ibi110 Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    134
    Bei meiner neuen Medionkamera steht, dass man bei Verbindung mit USB-Kabel bei Windows Me keine Treiber installieren braucht.

    Wörtlich:

    Stecken sie nun den USB Stecker in einen freien USB-Anschluss, dann erkennt Ihr Computer nun ein ein neues Wechseldatenträgerlaufwerk und weist diesen einen neuen Laufwerkbuschstaben zu.

    Bei mir aber nicht!! es rührt sich nichts-
    Wenn ich trotzdem die Treiber von der CD installieren will, kommt der Hinweis, dass ich den Treiber schon habe, obwohl ich keinen installiert hatte.

    Merkwürdig, wer weiß Rat?

    Danke
    Rudi
     
  2. ibi110

    ibi110 Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    134
  3. Gast

    Gast Guest

    Sind die USB Treiber installiert und werden sie auch im Gerätemanager erkannt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen