1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerk liest keine DVDs! Need help!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von b-b-2000, 18. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b-b-2000

    b-b-2000 ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich besitze ein 12fach DVD-Laufwerk Samsung SD-612. Das Problem ist dass ich damit keine DVD - Filme mehr anschauen kann. Das Laufwerk zeigt mir zwar die Dateien auf der DVD an, spielt sich aber nicht! Ansonsten läuft das Laufwerk einwandfrei! Ich probierte es schon mit mehreren DVD-Playern (WinDVD2000, WinDVD3.0, PowerDVD). PowerDVD z.B. bringt die Meldung: "Current display mode is not supported" allerdings habe ich die Auflösung schon herabgesetzt auf 800x600.
    Betriebssystem Windows 2000.
    Kennt jemand das Problem? Was kann man dagegen tun?
    Muss man spezielle Treiber für das Laufwerk installieren? Wenn ja, wo gibt es die?

    txh a lot for your coming answers.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen