1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerk nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von enno z, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enno z

    enno z ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    ich habe folgendes Problem: habe für meinen Rechner einen internen dvd-brenner gekauft, welcher auch erkannt wurde. nach einer weile wurde er nicht mehr erkannt und ich habe u.a.daraufhin das betriebssystem (windows xp sp2) neu installiert. alles lief prima! kurze zeit später wurde das (original eingebaute) dvd-laufwerk nicht mehr erkannt, der brenner funktioniert aber.
    woran kann das liegen? ich kann ja nicht alle nase lang das betriebssystem neu installieren... das ist jetzt schon ein paar mal so passiert!
    ich würd mich freuen, wenn irgend jemand kann mir da weiterhelfen könnte...

    enno
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen