1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerk nimmt keine CDs mehr an!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mopic, 22. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mopic

    mopic Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    25
    Nach der Installation der Virtual Java Machine funktioniert mein DVD-Laufwerk nicht mehr! Im Gerätemanager wird allerdings kein Problem angezeigt.
    Kann es wirklich durch die Installation zu Problemen kommen? Wenn ja, kann ich die Virtual Machine dann irgendwie wieder deinstallieren?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Das eine hat mit dem anderen überhautp nichts zu tun! Es muss einen anderen Grund geben - evntuell wird das LW in Kürze den Geist aufgeben!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen