1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerk nimmt keine Rohlinge an

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Rickzone, 12. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rickzone

    Rickzone ROM

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    leider nimmt mein Brenner Laufwerk keine Rohlinge mehr an. Ich lege beschreibbare Rohlinge ins Laufwerk, aber dieses meldet mir, dass kein Rohling drin liegt. Also demnach ist auch kein Brennen möglich. Weiß jemand was die Ursachen sein könnten?
     
  2. Rickzone

    Rickzone ROM

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    4
    Es ist ein Sony crx 175e. Ich habe es nach langen versuchen endlich wieder zum laufen bekommen, denn bisher konnte ich nicht zugreifen auf das Laufwerk. Zugreifen geht wieder aber es erkennt keine Rohlinge. Ich habe 10 verschiedene Rohling-Marken ausprobiert. Hat alles nix gebracht, auch firmware net.
     
  3. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    Es wäre von Vorteil wenn du uns sagen würdest was es für ein Brenner ist!!
    und hast du schon verschiedene Rohlingmarken probiert!??
    und hast du schon mal (falls brenner erlaubt) ein firmware update gemacht!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen