1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerk nur im PIO-Mode 4

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von luigi_93, 3. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    ich hab ein problem mit meinem kack MSI-Starspeed D16 laufwerk: Immer wenn ich das IDEUTIL start, wird mir angezeigt, dass das DVD-Rom nur im PIO-Mode 4 lauft - warum?
    Ich hab alle Treiber drauf(sogar mehrmals drauf und drüber gespielt).
    Und das egal, welche Partition ich start. Früher war alles noch in ordnung.
    Ich hab kein bock mehr immer 30min zu warten, bis mal ein Spiel installiert ist :bse: !


    *Have a nice day* - Luigi_93
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Yo, keine Antworten...niemand en Tip?
     
  3. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Das Laufwerk braucht erstmal keinen besonderen Treiber.

    Deinstalliere doch im Gerätemanager den IDE-Kanal (Entfernen), an dem das Laufwerk hängt und starte neu. Meistens läuft das Laufwerk danach wieder im DMA-Modus.
     
  4. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    thx erstmal für die antwort.
    Jo, werds wenn ich time hab sofort probieren - wenns dann immer noch net geht kann ich mich ja nochmal melden :jump: .

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen