1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerk Prob.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von der hetzer, 28. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der hetzer

der hetzer Kbyte

Schönen guten Tag , allerseits.

Ich hab nen Prob mit meinem Laufwerk , erst seit gestern zeigt mir mein " Arebeitsplatz " mein Samsung DVD-laufwerk nicht mehr an , trotzdem kann ich cd´s reinlegen, aber es tut sich nichts . Also hab ich im Geräte-Manager nachgeschaut und stelle fest..... , es wird angezeigt , aber CD`S lesen tut es trotzdem nicht , habt ihr vielleicht ne Ahnung , deaktiviert hab ich es auch schon , aber hilft irgendwie nicht. :confused:

MfG

D€NNIs

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich denke mal, das Teil hat sich verabschiedet oder der Laser ist verschmutzt.

Probiers mal in einem anderen Rechner aus, falls möglich.

3. der hetzer

der hetzer Kbyte

werd ich machen , naja wie gesagt lesen noch nen bisschen meine Lampe blinkt auch noch aber danach nichts mehr , ich hab das ding bestimmt jetzt schon 3 - Jahre .

4. der hetzer

der hetzer Kbyte

So , hatte keine Zeit zu schreiben , dass mein laufwerk wieder funktioniert. Ich glaub es hatte mit dem Netzteil zu tun , nachdem ich nun das neue Eingebaut habe , funkt. es wieder . :)

Vielen Dank das ihr gepostet habt. :D

MfG

Der hetzer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen