1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerk Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Bahamuth, 11. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bahamuth

    Bahamuth ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    habe seit ca. 20 Minuten ein komisches Problem, nach dem ich ein Spiel gespielt hatte steckte ich das USB Kabel meines Scanners in den Rechner, soweit ok, nur danach funktionierte mein DVD Laufwerk nicht mehr (Pioneer), bei nem neustart merkte ich dann das schon beim booten das das Lämpchen nicht leuchtet, das Laufwerk wird aber überall richtig angezeigt (beim Booten und auch im Windows). Lege ich jedoch eine CD ein passiert nichts. Also dachte ich es liegt am Laufwerk und habe es ausgetauscht, aber auch dieses CD-Rom Laufwerk (ging vorher ohne Probleme) macht nichts mehr, nur noch mein Brenner arbeitet ganz normal. Liegt eine CD im Laufwerk beim booten, macht der rechner nichts bis ich die CD aus dem Laufwerk entferne... Was kann da nur los sein? Weiß jemand rat? Habe auch schon die Kabel getauscht, aber der Brenner arbeitet auch mit den Anschlüssen die im DVD/CD steckten....

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen