1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerk Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MansonatWiesen, 12. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MansonatWiesen

    MansonatWiesen ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe vor ein paar Tagen einen USB Stick an meinem
    PC angeschlossen und seitdem werden meine Laufwerke (DVD und Brenner) nicht mehr richtig
    erkannt!!
    Auch wenn ich den USB Stick und das USB-Verlängerungskabel abstecke ändert sich nichts. Der "Geräte Manager" zeigt mir zwar die Laufwerke aber mit einem Rufzeichen.
    Als Fehlermeldung wird mir folgendes angezeigt:
    Der Gerätetreiber wurde für die Hardware geladen, aber das Gerät
    wurde nicht gefunden. (Code 41)
    Vielleicht war auch das Problem das der USB Stick den Laufwerksbuchstaben D hat, was vorher mein DVD Laufwerk war!?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
     
  2. MansonatWiesen

    MansonatWiesen ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Kannst du mir sagen wo ich den Laufwerkbuchstaben ändern kann?
    Vielleicht funkts ja dann!
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    geh am besten in den geräte manager, in die eigenschaften deiner cd laufwerke und weise denen andere buchstaben zu, die im alphabet weiter hinten sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen