1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

laufwerk probleme

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von schmuse, 3. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmuse

    schmuse Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    habe ein neues cd laufwerk, windows xp erkennt es auch.nur wenn ich eine cd einlege geht gar nichts mehr. das laufwerk liest die cd nicht und ich kann auch nichts mehr machen, erst wenn ich die cd wieder auswerfen lasse.

    habe es an mehreren rechnern probiert, überall das selbe problem!!!

    sollte das laufwerk kaputt sein???

    bitte um hilfe :bet:
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Wenn das Laufwerk in mehreren PCs (mit verschiedenen CDs probiert) nicht funktioniert, dürfte es defekt sein.
     
  3. pici

    pici Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    180
    Handelt es sich um ein altes Laufwerk? Was ist das für eins? Das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor...
     
  4. schmuse

    schmuse Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    stehen gar keine genauen angaben drauf : cyber drive CW058D
    32/12/48

    ist nagelneu.....karton leider schon im müll, vieleicht finde ich ihn noch :-)) ansonsten folgt das laufwerk dem karton :aua:

    sch...(ade)
     
  5. pici

    pici Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    180
    Hast du SP2 drauf?
     
  6. schmuse

    schmuse Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    nö, soll ich ??? habe gehört gibt probleme mit verschiedenen programmen...
    :jump:
     
  7. pici

    pici Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    180
    die gängigsten Programm laufen mit SP2 problemlos (Meine Erfahrung)

    Ich würde nichts darauf wette, dass das dein Problem behebt, aber probieren kann mans ja...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen