1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerk von Arbeitsplatz verschwunden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von such, 10. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. such

    such Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    könnt ihr mir helfen. Habe gestern einen Treiber für mein Samsung DVD-Rom Nachinstalliert und jetzt ist das Laufwerk vom Arbeitsplatz verschwunden und lässt sich auch nicht mehr öffen.
     
  2. such

    such Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo
    Kannst du mir sagen wo ich es im Bios finde
     
  3. such

    such Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo
    Könntest du mir sagen wo ich es im Bios finde
     
  4. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi such
    Wenn die Laufwerke im Gerätemanager angezeigt werden dort mal
    entfernen und Neustart.
    An den Laufwerken den korrekten sitz Von den Anschlüssen kontrollieren, Datenkabel am Laufwerk+Controller,Stromzufuhr vom Netzteil zum Laufwerk.
    mfg.Werner
     
  5. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    585
    versuch mal im bios die laufwerke auf automatische erkennung zu stellen, wenn sie da nicht erkannt werden, dann würde ich schauen, ob die kabel in den laufwerken und insbesondere auf dem mainboard richtig stecken.
     
  6. such

    such Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    hallo
    habe die zwei geräte entfernt und wieder neu gestart. Der Pc hat sie auch wieder gefunden aber die laufwerke nicht
     
  7. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    585
    rechtsklick auf arbeitsplatz->eigenschaften, im register hardware (oder sie heißt anders, aber irgendeine ist es sicher!) ist irgendwo ne schaltfläche geräte-manager.
     
  8. such

    such Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Hi Werner,
    wo finde ich den von ihnen genannten Gerätemanger
     
  9. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi such
    Dann Entferne mal im Gerätemanager unter"IDE ATA/ATAPI Controller:
    Primärer IDE-Kanal+Sekundärer IDE-Kanal.Neustart.
    mfg.Werner
     
  10. such

    such Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Hi Werner,
    bei mir gibt es keinen upper- und lowerfilter. Habe bei einer anderen zahl einen upperfilter gelöscht jetzt ist der cd-Brenner auch noch weg
     
  11. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi such
    2000 ist wie XP
    http://de.geocities.com/ghaeneke/win4.htm#autorun
    mfg.Werner
     
  12. such

    such Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Hi Werner,
    und wie ist es bei Windows 2000
     
  13. such

    such Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Danke für die Antwort.
    Ich versuchs heute Abend
     
  14. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi such
    Hier eine Auswahl:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=90698
    mfg.Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen